Diese Woche steht im Zeichen vom Studienfeuer!

WeKnow ist mit dabei beim Studienfeuer! Am Samstag, den 6.3.2021, läuft den ganzen Tag mein Beitrag über

Studienkompetenzen für die virtuelle Lehre. Was wir aus den Online-Semestern lernen

und am Abend um 18:30 gehe ich live und gebe noch einen kurzen Input dazu und freue mich auf Austausch und Erfahrungen!

Die Infos:

Studienfeuer ist ein kostenloser Online-Kongress für Studierende und findet von 4. bis 13. März 2021 statt.

Neben Videos und Interviews mit Expert:innen gibt es in diesem Jahr erstmals auch interaktive Formate wie Q&A-Sessions und Workshops. An jedem Kongress-Tag sind jeweils ein oder zwei Beiträge von 0 bis 12 Uhr des Folgetags, also 36 Stunden, sichtbar. Die interaktiven Beiträge finden an ausgewählten Tagen am frühen Abend statt, der Zeitplan wird rechtzeitig veröffentlicht.

Wie kann ich teilnehmen?

Schritt 1: Die Studienfeuer-„Tipps & Tricks“-Mails“ abonnieren (jederzeit möglich und natürlich kostenlos, Voraussetzung für Schritt 2!)

Schritt 2: Registrierung auf der Kongressplattform (einmalig, < 5 Minuten, kostenlos)

Studienfeuer eignet sich für Studierende aller Studienniveaus.

Wo ist Studienfeuer noch vertreten? Studienfeuer ist auf Instagram zu finden und außerdem gibt es auf Facebook eine Seite und eine Gruppeder alle beitreten können, die für Studienfeuer registriert sind.

Noch Fragen? Auf der FAQ-Seite gibt es die Antworten!